Spiele
Wer mal eine Pause von der Spielekonsole braucht findet bei uns allerlei abwechslungsreiche Spiele zum Ausprobieren. Nicht nur die Klassiker wie "UNO", "Rummikub" und "Vier gewinnt" ziehen die Besucher in den Bann, auch verschiedene andere Spiele wie z.B. Kicker, Tischtennis und Billard ergänzen unser vielfältiges Angebot.
Spiele-Fans aufgepasst: An einem Freitag im Monat präsentieren wir das Spiel der Woche.
Kochen
Donnerstags zwischen 16.00 und 18.00 Uhr kochen und backen wir mit unseren Besuchern leckere Gerichte. In der Regel wird alles frisch zubereitet. Kinder lernen auf diese Weise kochen - denn selbstgekocht schmeckt am Besten.
 

Hausaufgaben
Bei Bedarf unterstützen wir nach Absprache bei den Hausaufgaben.

 

Ideen-Börse
Eure Meinung ist gefragt! Hier könnt ihr Eure Ideen und Vorstellungen einbringen - auch Kritik ist erwünscht. Einmal monatlich findet es statt. (siehe Wochenplan)